Alles super :)

Das war einmal. JEtzt habe ich sie am Sonntag besucht und bin von ihr überwältigt. Ihre augen. Ich könnt Stundenlang in sie hineinblicken. Und wie sie sich bewegt es ist so wunderschön zu sehen wie sie sich bewegt. Am sonntag dann lagen wir mitmal bei ihr aufm Bett und haben gekuschelt.. es war so schön Und mit einmal kommt sie mir näher, immer näher. Ich dachte nichts mehr in diesem Moment ich hab einfach meine Augen geschlossen und mit meiner Haut gefühlt was sie macht. Ihre Nasenspitze stieß gegen meine und ich streichelte sie mit meiner Nase dann küsste sie mich. Kurz nur aber es war überwältigend. Mein Puls ging immer schneller. Ich wollte es nochmal tun doch irgendwie... Ich wusste doch gar nicht wie man küsst. Und doch konnte ich es. Es war so einfach. Sie meinte zu mir das ich gut küssen kann. Aber ich dachte immer es geht doch bestimmt noch besser..Also küsste ich sie nochmal. Als ich Abends nach Hause fuhr. Konnte ich an nix anderes mehr denken als an sie. Seit dem weiß ich das ich sie liebe. Ich liebe sie wirklich Ich denke jede Sekunde an sie. Wir telefonieren jeden Tag und sie lacht immer so schön Ich bin glücklich wenn ich bei ihr bin. So richtig glücklich

10.4.07 00:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen