Fortsetzung

Aber was soll ich machen? Ich gucke sie an, sie sagt mir ich soll woanders hingucken.

Ich will sie küssen, sie sagt mir nicht jetzt oder nein

Umarmen? Lass mich los kommt dann oder du tust mir weh

Ich darf echt gar nix bei ihr. Und das kotzt mich echt an.

Und dann immer dieses toben. Sie tobt ständig. rauft mit ihrem daddy oder ihrer schwester. Immer mit irgendjemandem. Danach pennt sie 15Minuten oder so. Grausam sag ich dazu nur. Ich will doch nur das sie mir auch mal in die Augen schaut und mal lächelt. Es muss ja nicht immer so extrem sein wie mir(Ich gucke ihr ja 90% der Zeit in die Augen) aber.. 40% würden mir ja reichen.

Sie träumt auch immer vor sich hin. Pult an ihren fingernägeln... Ich hasse es.  

10.4.07 00:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen